Allgemeine Infos

Herzlich willkommen und Verlosung Lernturm und Tragehilfe

Hallo und herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage: www.bedürfnis-orientiert.de

Nachdem der Apfelgarten immer voller und voller – und damit immer unübersichtlicher – wurde und uns zusätzlich noch im Oktober ein großer Crash ereilte der es nötig machte, alles von Hand neu aufzusetzen, haben wir uns entschieden es jetzt gleich richtig zu machen und eine neue Homepage mit passenderem Namen zu veröffentlichen.

Alle Apfelgartenartikel zum Thema Bedüfnisorientiertung, wie meine Artikel zum Stillen, Tragen, zum Familienbett und zur breifreien Beikosteinführung, findet ihr jetzt also hier auf der Homepage. Und natürlich auch alles zum Thema liebevolle, bedürfnisorientierte Erziehung und Kommunikation. Klar, für euch das ist das erstmal eine Umstellung: neu gemacht werden musste es allerdings ohnehin. Zusätzlich sollen auf dieser Seite jetzt noch die Informationsseiten sehr viel präsenter werden: die Liste stillfreundlicher Ärzte, Links zu Trageschulen, eine Übersicht über kostenlose Stillgruppen in Deutschland, etc.

Wir hoffen, dass wir euch die neue Seite mit einer Verlosung, die passenderweise auch noch mit 15.000 Fans auf Facebook zusammenfällt, schmackhaft machen zu können:

„Monti“ der Lernturm

Dasbewegtekind.de stellt für diesen Anlaß einen „Monti“ der Lernturm im Wert von 179,90€ zur Verfügung! Für alle die nicht wissen, was ein Lernturm ist und wofür man ihn braucht: „Sinn des Turmes ist die Sicherung und Hilfe zur Selbsthilfe. Er fördert das Selbstvertrauen, das Vertrauen auf die eigenen Fähigkeiten und schult nebenbei das Gleichgewicht. Sie haben die Hände frei, leben Ihren Alltag und werden von Ihrem Kind tatkräftig unterstützt. z.B. gemeinsames Kochen, Abwaschen, Putzen, Körperpflege.“ Der Name „Monti“ ist abgeleitet von der Montessori-Pädagogik die sich an dem Leitsatz „Hilf mir es selbst zu tun!“ orientiert.

 

LIMAS BabyCarrier

Und von LIMAS Baby Carriers darf ich an euch eine Babytrage – in einem Design deiner Wahl – im Wert von 119€ verlosen!  Die LIMAS Babytrage ist eine ergonomische Bauch-, Rücken-, und Hüfttrage für Babys und Kleinkinder ab 3kg bis 15kg. Sie wird komplett aus Tragetuchstoff gefertigt und wächst in Breite und Höhe mit. Eine ideale Alternative zum Tragetuch oder zu Fullbuckle-Komforttragen.

 

Die Verlosung läuft eine Woche bis zum 25.02.2017 um 23:59 Uhr. Bitte nutzt die Facebook-Kommentarfunktion – es sei denn, ihr habt kein Facebook, dann nutzt bitte die normale Kommentarfunktion und erzählt uns, welchen Preis ihr gerne gewinnen würdet. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr in den Kommentaren eure Freunde verlinkt und diesen Beitrag teilt.

Der Rechtweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung der Preise. Teilnahme nur mit deutscher Versandadresse oder gegen Übernahme der höheren Portokosten zu euch ins Ausland.

Website Kommentare

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Verena
    18. Februar 2017 at 16:07

    Toll Lena ?
    Der Lernturm wäre das Richtige für unseren Räuber.
    Der will nichts verpassen ? ist noch neugieriger als die große Schwester.

  • Reply
    Ma Lu
    18. Februar 2017 at 16:16

    Die Tragehilfe wäre super!!!! Danke!

  • Reply
    Sinah
    18. Februar 2017 at 17:15

    Ich hätte so gern einen lernturm für meinen Sohn 🙂

  • Reply
    Manuel
    18. Februar 2017 at 18:25

    Wir würden uns über die Tragehilfe von LIMAS Baby freuen.

  • Reply
    Isabell
    18. Februar 2017 at 21:37

    Der Lernturm wäre prima. Momentan muss unsere Maus immer auf der Arbeitsplatte sitzen.

  • Reply
    Sandra
    19. Februar 2017 at 10:52

    Schön das ihr wieder da seid!!!uber die Limas trage würden wir uns sehr freuen!!die wäre ideal für Baby Nr2 welches im Mai zur Welt kommt!!

  • Reply
    Julia
    19. Februar 2017 at 11:15

    Wir würden uns sehr über den Monti Lernturm freuen. Unsere Tochter ist eine kleine Entdeckerin und würde damit auf Mamas Höhe ausprobieren und helfen können.

  • Reply
    Christina W
    19. Februar 2017 at 12:31

    Wir würden uns wahnsinnig über den Monti freuen! Unsere Maus findet alles interessant was Mama und Papa „hoch über den Wolken“ tun und will mitarbeiten. Mit ihren 14 Monaten wäre dieser Gewinn perfekt für sie!

  • Reply
    Susanne
    21. Februar 2017 at 06:39

    Gratuliere zur neuen HP. Ich würde mich über die trage freuen. Ideales Geschenk zur Geburt für Baby 3 meiner Cousine.

  • Reply
    Stephan
    21. Februar 2017 at 18:51

    Der Lernturm wär der Hammer für unseren Sohn. Momentan steht er immer recht wackelig auf einem Stuhl in der Küche und hilft mit 😉

  • Reply
    Katja Manueli
    22. Februar 2017 at 19:38

    Vielen Dank für die tolle Chance und Glückwunsch zur neuen Seite!
    Wir tragen gerne im Tuch und würden uns wahnsinnig über den tollen Lernturm für unseren kleinen Elias freuen ❤

  • Reply
    Katharina
    23. Februar 2017 at 08:02

    Wir würden uns sehr über den Lernturm für unsere knapp einjährige Tochter freuen. Er wäre super für ihren immer größer werdenden Erkundungskreis! Das perfekte Geschenk zum 1. Geburtstag!

  • Reply
    Katrin Haselhuhn
    23. Februar 2017 at 10:37

    Wir schauen uns schon so lang den Lernturm an – wir würden uns daher riesig über Monti freuen!!!!

  • Reply
    Barbara
    23. Februar 2017 at 21:41

    Ohhh, die Tragehilfe wäre so schön ?.

  • Reply
    Jan
    25. Februar 2017 at 18:28

    ich fände für unseren kleinen Zwurbel den Lerntum als Preis ganz hervorragend 😉

  • Reply
    Hannelore R.
    25. Februar 2017 at 21:36

    Tolle Seite habt ihr da! Ich konnte letzte Woche die tolle Limasbaby-Trage testen und würde gerne gewinnen.
    Ab Mai könnten wir so als stolze Großeltern unser Enkelkind mit viel Liebe tragen.

  • Reply
    Siggi
    25. Februar 2017 at 21:40

    Eure Seite ist wirklich eine Bereicherung. Die Tragehilfe wäre ein toller Gewinn. Der kleine neue Tragling würde sich darin sicher auch bei Oma und Opa wohl fühlen.

  • Reply
    Hannelore R.
    25. Februar 2017 at 21:46

    Tolle Seite habt ihr da! 😀 Da ich die Tragehilfe von Limasbaby zufällig diese Woche testen konnte bin ich davon überzeugt, dass wir darin ganz wunderbar unser Enkelkind ab Mai mit ganz viel Liebe in die Welt tragen können.

    • Reply
      Siggi
      25. Februar 2017 at 21:55

      Die Tragehilfe wäre ein toller Gewinn. (Aus unerfindlichem Grund ist mein erster Beitrag nicht mehr sichtbar – drum wie bei Hannelore ein zweiter Versuch)

    Leave a Reply

    *

    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz