Stillen werbung Wichtige Informationen

Wie finde ich einen passenden Still-BH? [Werbung]

Mein Stillbuch „Bedürfnisorientiertes Stillen“ bekommt ihr jetzt hier in unserem Shop!

Einen passenden BH zu finden ist schon vor Schwangerschaft und Stillzeit nicht ganz einfach, wie ich bei der Vorbesprechung zu diesem Interview selbst erfahren durfte. Weiter unten findet ihr ein Bild von mir, dass diese Tatsache, wie ich finde, sehr gut deutlich macht.

Aber an dieser Stelle seht ihr jetzt erst einmal mein Interview mit einer der Hamburger Fachfrauen zum Thema Büstenhalter: Marta Thut von Balconette Brafitting. Wir besprechen kurz, was generell wichtig ist für einen passenden BH und inwiefern sich diese Parameter in der Stillzeit noch einmal ändern.

Bitte vergebt mir, dass ich in dem Video manchmal nicht genau weiß wohin  mit meinen Händen – das mit den Interviews ist auch für mich noch relativ neu und es ist ungewohnt, sich vor der Kamera zu bewegen 🙂

Und hier das versprochene Vorher-Nachher Bild von mir:

Ich finde, die Unterschiede sind schon deutlich zu sehen!

Ich hoffe, dass euch dieses Video dabei helfen kann, für euch einen passenden Still-BH zu finden.

Website Kommentare

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Hilfreiche Videos zum Stillen - bedürfnis-orientiert.de
    28. Juli 2017 at 12:37

    […]  In diesem Video findet ihr Unterstützung, um einen passenden Still-BH zu finden. […]

  • Leave a Reply

    *

    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz